Firmengeschichte

Das Einzelunternehmen Maildiscounter, Inh. Markus Link, wurde im Jahr 1999 gegründet. Das damalige Portfolio umfasste hauptsächlich den Bereich Weblösungen für jedermann.

Bereits im Jahr 2000 konnten wir uns in Vollzeit auf die Aufträge unserer Kunden stürzen und haben daher neue Geschäftsräume in Fürth bezogen. In diesem Zuge haben wir unser Portfolio um Hard- und Software, sowie die Dienstleistung rund um diesen Bereich erweitert und uns auf hochwertige PC-Systeme spezialisiert.

Im Jahr 2003 erreichten uns die Folgen der Wirtschaftskrise und die Umsätze des Ladengeschäftes gingen zurück. Um Kosten einzusparen, mussten wir unser Ladengeschäft 2004 einstellen und betreuten unsere Kunden fortan auf Abruf.

Am 15. Mai 2010 eröffneten wir unser Ladengeschäft mit einer Angestellten erneut. Dank der positiven Resonanz der „Alt“-Kunden, die unseren Service im Ladengeschäft zu unserer großen Freude erneut in Anspruch nahmen, kristallisierte sich Mitte des Geschäftsjahrs heraus, dass unsere Erwartungen übertroffen werden würden.

Daher entschlossen wir uns dazu, am 29.12.2010 die Maildiscounter GmbH zu gründen, die nun seit dem 1.1.2011 tätig ist.

In diesem Zuge haben wir unser Portfolio weiter ausgebaut, mehr darüber können Sie unter Produkte und Dienstleistungen erfahren.

Fernwartung

Wir helfen Ihnen weiter!

 

Twitter

Auf Twitter folgen
Folgen Sie uns auf Twitter.

 

Screencast

Screencast von It-Fhler.de
Gesponsert von uns.

| IT Service im Raum Fürth, Nürnberg und Erlangen | PC Reparatur | Viren und Trojaner entfernen | Handel mit Hardware und Software | IT Sicherheit von Sonicwall |